Ela und Angelika

Angelika und ich kommen gebürtig aus einem kleinen Dorf mit ca. 5000 Einwohnern.
Dort gab es auch eine Clique Jugendlicher zu der ich gehörte.
Ein Haufen von Kaugummi kauenden....Mofa fahrenden...Marius-Müller hörenden Kiddys....oh man waren wir cool... so`ne richtige Gang....*lach*
Jochen war auch einer von uns...ein echt netter Kerl...mit einem Makel...seine kleine Schwester Angelika
Nee neee nee...was für ein aufmüpfiges Ding..wollte immer mit uns " Großen " ( immerhin waren wir schon fast 16 und sie erst 11...*pah* ) zusammen sein. Wie nervig !:o)

Aus beruflichen Gründen verließ ich damals realtiv früh ( mit 19 Jahren ) mein Dorf...und so nach und nach verliefen die alten Kontakte im Sand.
Jeder ging seinen eigenen Weg...manche wurden einfach weg geheiratet.... :o)

10 Jahre später......

Ich lebte wieder in meiner Stadt und hatte mir einen Internetanschluß zugelegt.
Na mal schauen, was man damit alles anstellen kann.
Da gab es sowas wie chatten.....mußte ich natürlich ausprobieren.
Die meisten meiner Bekannten chatteten im Metropolis...natürlich mußte ich auch dorthin!
Waren wirklich nette Leute da....und mit einer freundete ich mich besonders an.
Eine junge Frau die sich Pandora nannte.
Nanü...was schreibt sie ?
Sie kommt auch aus Kleve ?
Wie klein die Internet-Welt doch sein kann :o)
Natürlich wollten wir uns treffen und verabredeten uns im Internet-Cafe.
Und diese Pandora...war niemand anderes als diese kleine aufmüpfige ( mitlerweile erwachsene ) Schwester von Jochen.
Nach 10 Jahren hatten wir uns viel zu erzählen und sie war echt nett geworden stellte ich fest.
Von da an chatteten wir oft gemeinsam....machten unsere Späße im Internet....verliebten uns online...und litten gemeinsam wenn sich die Chat-Liebe in Luft auflöste.

Das Leben geht manchmal eigenartige Wege aber heute ist Angelika meine beste Freundin...

zurück