Liebe Manuela

Meine Bekannte gab mir die Adresse zu Deiner Page und ich bin gleich hingesurft. Sie kennt mein „Problem" und dachte, daß ich bei Dir vielleicht „Gleichgesinnte" finde *grinst*.

Ich will Dir ein wenig von meinen bisherigen Erfahrungen erzählen:
 
 

Ich bin seit über einem Jahr Mitglied im Club der Chatter und habe schon viele nette Leute und auch viele neue Freunde gefunden.

Ja...und da isses dann auch passiert......ich habe meine große Chatliebe gefunden.

Am Anfang wollte ich es eigentlich nicht so wahrhaben, dachte immer: ‘So was wie eine Internet-Liebe oder so gibt es nicht. Die Leute die des haben, machen sich was vor, werden wahrscheinlich im „real-life" nicht richtig geliebt oder was weiß ich. Ich dachte immer, die Leute spinnen.’

Tja...und dann hab ich meinen ersten Online-Kuß bekommen.....das Kribbeln im Bauch werde ich wohl nie vergessen *glücklich schaut*.

Ich glaube, wäre da nicht seine Online-Schwester (ja da staunste...sowas gibt es auch *lacht*), der ER immer alles erzählt, dann wären wir wohl heut nicht zusammen und auch nicht glücklich. Denn sie hat mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, mir gesagt, wie er empfindet, was er fühlt - für mich. Und sie steht uns auch heute noch immer mit Rat und Tat zur Seite. (In ihr habe ich eine echte Freundin gefunden, der ich mittlerweile alles erzähle.) Ich habe lange gebraucht, um die Sache mit der Online-Liebe/Online-Beziehung zu verstehen. Ich habe so meine Probleme mit der lieben Liebe - die jetzt hier aber nicht hingehören.

Aber ist es nicht schön, in den Chat zu kommen und zu sehen, daß jemand auf Dich wartet? Jemand, der immer für Dich da ist, wenn du ihn brauchst? Jemand, der alles mit Dir teilt? Jemand, der Dich aus der manchmal tristen realen Welt dort draußen rausholt? Der Dir seine Probleme anvertraut, dem Du Deine anvertrauen kannst? Der zu Dir steht? Doch es ist schön, auch im Net jemanden zu haben, der Dich einfach nur liebt. Und so isser eben auch: mein Schatz. Ich bin froh, daß ich ihn habe. Ich geb ihn nicht mehr so schnell her!

Naja....wo war ich grade?? Achja weiter geht’s: Irgendwann hatten wir dann den ersten „Cyber-Sex" - dachte nie, daß ich diese Hürde mal schaffen würde. Aber es war wunderschön und wir haben uns inzwischen wirklich lieb gewonnen und wollen uns nicht mehr verlieren.

Tja und mittlerweile sind wir schon knapp 8 Wochen zusammen - im Net versteht sich. Denn im „real-life" ist das Ganze leider ein wenig mit Schwierigkeiten verbunden - er hat eine Freundin, ich bin nicht so für Beziehungen. Wir haben uns noch nicht getroffen, aber das wird wohl irgendwann folgen! Ob es dann aber auch ein Happy-End offline geben wird, wird sich zeigen. Ich glaube da noch nicht so dran (entschuldige Schatz!) Aber wir haben Fotos ausgetauscht (auch schon mal etwas *lächelt).

Nungut...das waren halt meine wenigen Erfahrungen mit der Online-Liebe.
Aber ich glaube, ich werde mich - falls es mal passieren sollte und mein Schatz und ich trennen uns - mich nicht mehr online verlieben. Es ist alles mit Komplikationen verbunden und es gibt Gute und Schlechte Seiten daran.

Ich hoffe, es geht gut für uns aus....mehr kann man sich nicht wünschen. Falls wir uns treffen - werde ich Dir selbstverständlich meine Erfahrungen mitteilen - aber soweit bin ich noch nicht. Doch für jetzt hoffe ich einfach, daß wir uns weiterhin so lieben wie bisher, unsere Liebe wächst und daß wir lange Zeit zusammenbleiben werden.

Deine Bettina

P.S. Schatz:  Ich liebe Dich (soweit geht diese Liebe schon - und ich höre diese Worte unheimlich gerne)

Wenn mir jemand schreiben möchte...e-mail an :   Bettina_Ra@yahoo.de