Es ist Februar und es regnet am unteren Niederrhein...*seufz*..
Die beste Zeit um innere Einkehr zu halten.
Herrjeeeeeeeee...was geht einem da alles durch den Kopf....*denselbigenschüttel*.
Diese Seite ist für Euch warscheinlich total uninteressant..aber ich möchte hier einfach für mich mal festhalten wer und was mir am Herzen liegt und an wen oder was ich mich gerne erinnere. Basta !!!!! ;o)



 

Ach wie habe ich ihn geliebt...den Opel GT...*träum*....sieht er nicht schrecklich aus der Ärmste?
( Bild links ). Es hat seeeeeeehr lange gedauert, eh das Baby wieder gesund war ( siehe Bild rechts ) und das alles hat
Jürgen geschafft...*madailleüberreich* und trotz des hohen Alters ist das Schätzchen  heute noch ok..( aber leider blau..bäääh )....nein ich meine nicht Jürgen sondern den GT *malerwähnenmuß* ;o))

 
Meine lieben Kollegen !!!
Manoman ich hätte nie gedacht, dass ich diese "Zicken" mal so sehr vermisse...*lach* Neee ehrlich...sie fehlen mir...jede einzelne :o) 
 

 
Mein erstes Chatter-Treffen....nie werde ich das vergessen..November `96..Mensch war ich nervös.
Sollte doch meine erste Online-Liebe real sehen...*puha*..
Hatte natürlich nix anzuziehen....die Haare lagen nicht...ohjeee...und wie mag er wohl aussehen...ob er in Wirklichkeit so nett ist wie im Chat ...ob er mich auch nett findet...294827293049 Fragen  ( von den zitternden Knien mal ganz abgesehen ) *schlotter*....und dann....*seufz*...dann wurde es uuuunvergesslich :o)))))))))

 
Was für ein Urlaub....woooooooooow
Ich kam mir vor wie im Film.....ziemlich warmes Filmstudio zwar...aber ich dachte wirklich ich träume. Malediven...einfach nur klasse...

 
Jetzt schaut Euch doch mal diese Bilder an und dann die Bildchen der Mini-Horrorbraut...also sie sieht DOCH aus wie ich...jawollja:o)
Und wißt Ihr was...?
Manchmal wäre ich gerne wieder Kind....naja...so ab und zu jedenfalls

 
Wußtet Ihr eigentlich, dass ich total auf den Undertaker abfahre ? ( cool gesagt nä ? ) *kaugummikau* Jou...der ist doch wohl nuuuuurguuuuuuut. Habe ihn mal live gesehen....huch...ich glaube ich falle heute noch fast in Ohnmacht..

 

Und an dieser Stelle ein besonders dicken *smmmack* an die Helden des Jahrtausends....MEINE ELTERN.....man kann einfach nicht in Worte fassen was für tolle Menschen das sind....und wie lieb ich sie habe.

( toller Gedankensprung...vom Undertaker zu Mama und Papa...tja aber so bin ich nunmal...*lach* )



 

Wenn Ihr es immer noch nicht leid seid, dann klickt doch einfach weiter zu meiner Comic-Seite.( ziemlich doof und erst ab 18..oder 16 )..und wenn Euch der ganze Kram aus den Ohren rauskommt, dann macht doch den doofen Rechner aus...*pah*.. oder geht zurück zur Startseite :o)