Iris......*ääääätsch*

 
 

Iris und ich haben uns mehr oder weniger aus Versehen oder so kennen gelernt..*lach*
Mit meinen damals 31 Lenzen kam ich auf die dumme Idee, Führerschein Klasse1 zu machen.
Ja genau...ich wollte Motorrad fahren.
Faul wie ich nun einmal bin, nahm ich die Fahrschule, die nur 2 Türen entfernt von meiner Wohnung lag.

Iris war Sekretärin in dieser Fahrschule und versuchte genau wie ich Ihr Glück auf dem Moped.
Irgendwie war ich froh, dass ich nicht die einzige Frau war und so nahmen wir uns an die Hand und wollten alles gemeinsam durchstehen.
Oh mein Gott...was für eine Katastrophe.....!
Der theoretische Unterricht wurde grundsätzlich durch unser Gekicher gestört...die Fragebögen sahen aus wie 6 aus 49..nicht einmal 3 Richtige...*lach*
Dabei fuhren Iris und ich schon seit so vielen Jahren Auto...kaum zu glauben..aber es gab in den Fragebögen Schilder, die hatten wir noch nie gesehen...und wie breit darf ein Auto sein...Bremsweg errechnen....ja woher soll ich das denn wissen ??? *verzweifel*
Es war echt zum schießen.
Aber Ihr hättet erst einmal unsere gemeinsamen praktischen Stunden erleben sollen.
Gott sei Dank hatten wir einen Fahrlehrer mit Nerven wie dicke Nudeln.
Herbert Timmer...der beste Lehrer der großen weiten Welt....nicht nur das er hoch erotisch ist...*zwinker*...er hat es sogar geschafft UNS erfolgreich durch die Prüfung zu bringen...und das ist fast ein Ding der Unmöglichkeit gewesen.
Also auf 's Moped drauf...Spiegel einstellen...Licht an...Moped an...Gang rein...Schulterblick...Blinker setzen...
( spätestens jetzt standen wir schon kurz vor der Verzweiflung)
..Kupplung kommen lassen...abgewürgt.....Mist!
Irgendwann haben wir es geschafft das Ding in Bewegung zu bringen, da wollte Herbert auch noch dass wir auf der Straße wenden. Ist der waaaaahnsinnig.....nicht einmal auf einem Parkplatz hätten wir die Kurve bekommen.

Aber wir haben so viel Spaß gehabt..und ich erinnere mich gerne daran!
Das ist jetzt alles auch schon einige Zeit her... Iris und ich sind in Kontakt geblieben und fahren gemeinsam auf UNSEREN Motorrädern durch unsere wunderschöne Stadt Kleve.


zurück