Knuddel-Jürgi :o))

Hi Jürgen...


 






am liebsten würde ich ja Jürgi oder so schreiben....mache ich aber nicht weil ich weiß, wie sehr er es haßt...gelle Jürgi ????
Also kennen gelernt habe ich ihn in einer Zeit, wo jeder Mann Hilfe schreiend weggelaufen wäre.
Ich hatte nämlich fürchterlichen Liebeskummer und haßte alle Männer...ohjaaaa..so richtig von ganzem Herzen...*hähä*

Irgendwie hat mich seine ruhige Art aber von diesem Trip runtergeholt.
Ganz vorsichtig freundeten wir uns an.
Ja das gibt es... Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Da er nicht sehr weit entfernt von Kleve arbeitete, trafen wir uns auch gelegentlich auf eine Limo.
Naja....war eine tolle Zeit.....und er ist auch irgendwie ein toller Mann..gebe ich ungern zu...ist aber so.
Heee Jürgen....ich kann Dich bis hier hin den Kopf schütteln sehen...nun lass mich doch...ich finde Dich nun mal klasse.
Jetzt lebt er wieder in Berlin...ziemlich weit weg...aber wenn es möglich ist, treffen wir uns...hören Motörhead...quatschen über Gott und die Welt...schwärmen von Mopeds, die wir uns nie erlauben können...und essen den Super-Mega-Lecker-Salat, den er extra für mich gemacht hat !
Und was ich in dieser Zeit alles über die Archäologie gelernt habe. Toll!
Jürgen ist nämlich Grabungstechniker mit Leib und Seele.
Deshalb auch dieser Hintergrund...clever oder ? *g*
Er liebt alte Mauern und Gebäude über alles....wenn er nicht grade seinen Rechner liebt :o)

Ach wißt Ihr was...schaut doch einfach mal selber nach auf seiner Homepage...dann könnt Ihr lesen was ich meine.
 


Jürgens Homepage


 





P.S: Von hier aus auch die liebsten Grüße an Deine Eltern, die es mir möglich gemacht haben, Deine herrliche Heimat Langenburg und Deinen kleinen schnuckeligen Hund kennenzulernen.

zurück