Musik
Colorbar
 
Music was my first love ... and it will be my last!
In Musik kann ich versinken ... ich kann sie erleben, mich darin baden oder sie einfach nur genießen. Ob Blues, Rock, Techno ... alles ist möglich ... alles ist erlaubt.
Natürlich habe ich einen Favoriten. Der unangefochtene Spitzenreiter ist und bleibt Queen. Die Stimme von Freddy ... whow ... einfach gigantisch. Ich kenne keinen anderen, der eine so ausdrucksstarke Stimme besitzt.
 
 
Ich selber spiele Gitarre ... für den Hausbedarf oder im Sommer am Lagerfeuer.
Niemals könnte ich mir einen Tag ohne Musik vorstellen. Sie ist mein ständiger Begleiter ... zu Hause, im Büro, im Auto ... einfach immer und überall. Sollte das Schicksal es so wollen und kein Radio oder CD-Player zur Verfügung stehen, singe ich halt selbst.
Wer Musik mag, bewegt sich auch gerne zu ihren Rhytmen. Wie kann man dabei auch still sitzen bleiben. Spürt Ihr, wie es in Euren Füßen kribbelt? Also ... darf ich bitten?
Tanzendes Paar

 
 zurück