Petra

 

Hallo Petra,

weißt Du noch wie wir uns kennen lernten ?
Ich könnte mich heute noch darüber schlapp lachen.
Vor über 6 Jahren hatten wir am selben Tag einen Vorstellungstermin in unserer jetzigen Firma.
Da standen wir also nebeneinander....gestylt bis in die Haarspitzen und gifteten uns an...*lach*

Wer hätte jemals gedacht, dass wir uns am nächsten ersten wieder dort begegnen...beide mit festen Arbeitsvertrag.
Ach neee...was waren wir uns unsymphatisch....bis wir merkten wir haben es gar nicht so einfach als "NEUE".
Und wir hatten den selben Heimweg.
Es war Dezember...fürchterlich kalt und unser Weg führte an dem kleinen Weihnachtsmarkt in Kleve vorbei...und was lag näher, als den Glühweinstand anzupeilen.
Nach dem ich weiß nicht wie vieltem Glas war das Eis zwischen uns gebrochen.

Ist das wirklich schon soooo lange her?
Was haben wir in dieser Zeit alles erlebt...
Wir haben einige Höhen und Tiefen mitgemacht...haben uns gezankt und wieder vertragen..
( jajaaa typisch Weiber )..aber wenn`s darauf ankam waren wir immer füreinander da..und das soll auch so bleiben !

Auch wenn Du immer noch keine blauen Haare hast...*insider*

Wenn auch ihr mal Petra kennen lernen wollt, dann schaut doch einfach mal hier rein ..Petra`s Homepage!

zurück