Hallo Ela,

 ich dachte  mir, ich muß einfach ein paar Zeilen hier hinein schreiben.
Dir und allen Anderen, möchte ich nun meine Geschichte erzählen

Kurz zu meiner Person:
Ich bin fast 41 Jahre jung - vor ein paar Monaten hätte ich alt
geschrieben - und bin noch verheiratet, ich schreibe noch, weil ich gerade in Trennung lebe.
Ich trenne mich von meinem Mann, ja Ihr werdet
es schon fast erraten haben, wegen meiner großen Chatliebe.

Und schon bin ich schon fast mittendrin in meiner Geschichte.
Aber nun von Anfang an, ich arbeite im Schichtdienst und habe ab und zu auch mal Nachtschicht.
Als ich meine 1.te Nachtschicht hatte, stellte
ich fest, daß neben arbeiten bei uns auch chatten angesagt war.
Also ab ins Internet und los ging`s - es war meine erste Begegnung mit dem
Internet - ich mußte mir erstmal alles erklären lassen, aber dann habe ich heftig losgeflirtet.

In der 2.ten Nacht konnte ich es kaum
erwarten, mich wieder im Chat anzumelden und irgendwann, es war ca. 2.00
Uhr meldet sich ein neuer Nick an und ich stürzte mich sofort auf Ihn.
Aber er war ganz reserviert, gab kaum etwas von sich preis, was mich umso mehr reizte.
Ich ließ nicht locker und  zum Schluß gab er mir dann seine e-mail-Adresse.
Viel schrieb ich nicht : Hey Du, es würde mich freuen Dich morgen hier wieder zu treffen.

Ganz gespannt wartete ich in der nächsten Nacht und siehe wieder ca. 2.00 meldete ER sich.
Den Rest der Woche verabredeten wir und jede Nacht.
Es wurde geredet,gelacht, aber auch sehr viele ernste Themen bequatscht.
Dann kam die Zeit der Tagschicht, wo ich keine Möglichkeit ins Internet zu gehen,
aber auch wärend dieser Zeit blieben wir in Kontakt und zwar per mail.

Ca. 2 Monate später haben wir das erste Mal zusammen
telefoniert, es war toll, endlich einmal die Stimme des Anderen zu hören.
Unser Kontakt wurde immer tiefer, wir sprachen von LIEBE und
fragten uns selber, kann man solche Gefühle für einen anderen
Menschen haben, dem man noch nie gegnübergestanden hat, wir fanden keine Antwort.
Dann planten wir unser erstes Treffen, ( übrigens kannten wir uns nun schon ein halbes Jahr)

 Es mußte alles heimlich geschehen, denn wir sind/waren ja verheiratet.
Wir haben uns auf der Hälfte des Weges getroffen- es trennen uns 600KM.
Mit Magenschmerzen und 10000 Hummeln im Bauch machte ich mich auf den Weg und immer wieder
die Frage, ob ich das Richtige mache.
Dann endlich angekommen, standen wir uns gegenüber
und es dauerte nur Sekunden, bis wir uns in den Armen lagen.
 Es hat geknallt, aber mächtig, so mächtig, daß ich
nun hier in meiner eigenen Wohnung sitze und meine Geschichte niederschreibe.

Das Ganze ist nun 3 Monate her und ich fühle mich so glücklich, wie
noch nie in meinem Leben.
Meinen Schatz sehe ich ca. alle 10 Tage und
was die Zukunft uns beiden bringt, wir lassen es auf uns zukommen.
Findet sich vielleicht Jemand in meiner / unserer Geschicht wieder?


Petra