Zum Thema
Haare fönen
...die armen..aarmen..aaaaaarmen Tennisbälle ...*bedauer*.....
( jaja ich weiß ja das es Küken sind )
...also ICH hasse Haare fönen...bääääh..( vom Haare waschen mal ganz zu schweigen )
aber ich sehe nachher auch immer ziemlich süß aus...*zugeb*

   

Diesen Comic halte ich für toooootal unangebracht....*pah*...aber Mama hat darauf bestanden und lacht sich schlapp dabei...wäre ja so passend....*schmoll*
( P.S. die Bildchen sind "geliehen" ( geklaut hört sich so doof an ) von Tante Angelika und Onkel Jürgen ))


 
Den finde ich einfach nur süß......hab doch recht oder ? ;o))

So.....und nun zu meinen Bildchen....hahaaaaa...jetzt wirds richtig nett...jawollja


Meine Mama hat mich aus meinem Mittagsschlafträumen gerissen...sie behauptet draußen liegt Schnee und die Sonne scheint...so'n Quatsch...wir leben doch am Niederrhein...gibt es da sowas ? Jedenfalls scheucht sie mich gleich wieder raus an die "frische" Luft 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Jetzt muß ich mich auch noch warm anziehen...Himmel hilf...die extra dicke Strumpfhose...wäh....die Thermojeans...*würg*...die gefütterten Stiefelchen...und und und...meine Güte die Erwachsenen spinnen.
Huch..was will Mama den daaamit ? Nen Schneeanzuuuuug ? Neee..den will ich aber nicht...dann doch lieber Jeans...*nörgel*


Tja...was soll ich dazu sagen...Mama ist ja doch noch ein bischen der Klamotten-Boss. Na dann mal raus in die große weiße Welt
 
 
 
 
 
 

Achtet bitte auf meine neue Afro-Look-Mütze *kicher*


viele Stunden  ( und 38x rutschen 42x schaukeln )später:



..bibber...bibber...nein Mama nicht nach Hause gehen....nein Sarah friert nicht....nein mir fällt nicht gleich die Nase aus dem Gesicht :o)
.



 
 
 
 
 
  

Boah....und jetzt habe ich bestimmt nen Sauerstoff-Schock...ich bin sooooooooo müde und gehe glaube ich heute freiwillig nach dem Sandmännchen ins Bett.Aber eins muß ich zugeben...es GIBT SONNE UND SCHNEEEEE am unteren Niederrhein...
Naaaaaaaaahaaaaacht...bis bald.. ;o)))
Eure 
Sarah

mailst Du mir ??