Wir haben jetzt Sommer und bald werde ich schon 2 1/2 Jahre alt.
Mama sagt, dass das waaaahnsinnig schnell ging...und aus dem Winzling
( 52 cm ) wird langsam eine junge Dame.
So mit allem was dazu gehört....:o)
Isse aber selber schuld.
Ständig stehtse stuuuundenlang im Bad und hantiert rum.
Neugierig wie ich nun mal bin, schaue ich mir die Sache ganz genau an.
Klar will ich dann auch probieren....und so Sätze wie : Dafür biste noch zu klein....*pah*...neee ....neee....die ziehen bei mir nicht... *ablehn*
Also habe ich Mama soooo lange genervt, bis ich auch einiges von dem durfte, was sie da so macht.
Jetzt habe ich meinen eigenen Lippenstift.....in rosa ...steht labello drauf....schmeckt scheußlich..aber ist MEIN Lippenstift *stolzbin*..ich darf mich auch cremen wie Mama ( obwohl ihre Creme braun ist und make up heißt...meine nicht...ooooh ).....ich habe meine eigene Haarspangen-Collection....und Mama darf niiieeeeeemals vergessen bei mir auch pffftt...pffffft  zu machen( Fümm...oder sagt man Parfüm? ). Außerdem lasse ich mir jetzt die Haare waschen ohne zu schreien....ja wirklich...ich WILL sogar das Mama mir die Haare wäscht....und fönen finde ich plötzlich klasse.
Also stehen wir beide jetzt zusammen im Bad....und wenn wir fertig sind, dann sehen wir echt klasse aus....und guuuut riiiiiieeeeeechen tun wir.....woooow :o)
Hey....wer hat da hinten soeben WEIBER gerufen ????? *tadel*
naja....die Haare wachsen ja noch :o)
 
achtet auf meine Haarspange :o)))