Seite 5


Ich bin jetzt schon 12 Wochen alt....also schon richtig erwachsen....oder sagt man gewachsen ?
Naja egal....meine Mama meint jedenfalls ich wäre jetzt sooooooo viele Zentimeter lang....*mithändchenzeig*

Also ich finde wachsen ja ziemlich klasse, denn Mama muß dann immer in die Baby-Boutique um mir neue Sachen zu kaufen...*hihi*...aber das macht sie total gerne glaube ich.

Mein Papa macht auch etwas gerne...nämlich mit dem Fotoapparat durch die Gegend rennen und Saaaaraaaaaahhh rufen.
Manchmal muß ich lachen ... dann macht es >>blitz blitz << ...und alle freuen sich, weil es wieder ein neues Foto von mir gibt.

Aber schaut doch selber.

Da ich ja jetzt schon ein bischen im Bett krabbeln kann, passiert es gelegentlich, dass ich unterwegs einschlafe und dann einfach quer im Bettchen liege.....aber was soll's.....is höllisch bequem..*schnarch*


zurück

weiter

Zurück zu Sarahs Eingang