Hallo Gemeinde......*wink*



Ach wenn ihr wüsstet was in den letzten Jahren alles geschehen ist.....kaum zu glauben ....fast 4 Jahre sind vergangen seit meine Mama sich das letzte mal an den Rechner gesetzt und mir eine Seite gebastelt hat.
Wie das kann?
Keine Ahnung......sie ist doch  Hausfrau und Mutter....hat also uuuuuuunendlich viel Zeit....*stänker*
Damit sie sich nicht zusehr langweilt, sorge ich wohl manchmal für Action.....und als Verstärkung bringe ich liebend gerne meine Kumpels mit....*hihi*.
Gott sei Dank haben wir jetzt ein großes Haus, sodass wir unsere Spielsachen kreuz und quer verteilen können....wäre doch zu eintönig immer nur in einem Zimmer aufräumen zu müssen oder ?

Außerdem haben wir ja seit Februar einen Hund....unseren Roni....damit Mama wenigstens 8 x am Tag an die frische Luft kommt....jajaaaaaa.....so sind wir nun mal der Papa und ich :o))


Nicht das Ihr jetzt denkt ich wäre ein Chaos-Kind....neeee...neeeeee...neeee !
Bin noch genauso pflegeleicht wie vor 4 Jahren.....*lächelnett*
Lasse mir immernoch gerne die Haare waschen *flunker*
Gehe immernoch freiwillig zeitig ins Bett.....*flunkerflunker*
Räume gerne mein Zimmer auf......*flunkerflunkerflunker*
Gebe niiieeeeeemalsnicht Widerworte *fingerhintermrückenkreuz*

Bläbläblä........!!!!

Jetzt erzähle ich mal wie es wirklich ist.....!!




Also ich bin jetzt endlich 6 !

Und das ist nicht nur FAST Kindererwachsen....sondern ABSOLUT Kindererwachsen...
( hat Mama nur noch nicht richtig geschnallt ).

Seit 2 Jahren wohne ich jetzt in Griethausen....und wißt Ihr was ?
Das ist absolut krass !!! *augenverdrehundlach*
Ich fühle mich hier superwohl und lerne von meinen Freunden immer ganz tolle Sachen
( natürlich alles pädagogisch wertvoll )

Zum Beispiel weiß ich jetzt wie man mit dem Finger das A.....-Wort zeigen kann.....dass man beim Schellemänneken ziehen ziemlich schnell rennen sollte...das man sein Basecap mit dem Schild nach hinten trägt....dass man nach jedem 2ten Wort ein cooles " Boooaaah " ertönen lässt.

Aber manchmal will ich garnicht cool sein.....dann lege ich ausgesprochen großen Wert aufs Haar-Styling
 und auch das Outfit muss stimmen....dann tausche ich mein Cappy und meine Bollerschuhe doch tatsächslich gegen Haarspangen und Glitzerjeans.

Mit  6 ist fast alles möglich....manchmal verträumt und verschmusst.....manchmal total albern....naja....sogar mal ein bischen verliebt ? *farbevontomateannehm*




Damit ich nicht ganz auf die schiefe Bahn gerate, dafür sorgte in den letzten 3 Jahren der Griethausener Kindergarten.
Dort wurde ich  durch beten basteln backen landfrauentauglich gemacht....*spöttel*
Nein nein....hört sich bestimmt böser an als es gemeint ist....ich habe dort auch sehr viel schöne Dinge erlebt und gelernt.

Fakt ist.
 ...ich kann lesen
 ...ich kann etwas rechnen
 ...ich kann ziemlich gut schreiben
...ich kenne ein paar englische Vocabel
 ...ich kann auf holländisch fluchen...........
...ich bin 125 cm groß und 25 kg schwer......

Also reif für die Schule.
Meine Schultasche habe ich zum Geburtstag bekommen.....tja...dann kann es ja bald losgehen.

Doch davon erzähle ich euch ein anderes mal

In diesem Sinne....

Eure