Warum Mama diese Seite Zicken-Seite nennt ist mir absolut unerklärlich....*pöh*
Nur weil ich gelegentlich anderer Meinung bin ????
Also ehrlich....das steht einem 2 jährigen Mädchen doch wohl zu oder ?
Muß mal in meiner Gebrauchsanweisung lesen...*blätter*
Da steht auch drin, das Mamas manchmal vergessen, dass aus ihren Babys kleine eigenständige Menschenkinder werden. Und mal ganz unter uns...den Satz: Sie ist doch noch soooo klein....sie ist doch erst 2...*naserümpf*...also den kann ich nicht mehr hören. ICH BIN NICHT KLEIN...UND SCHON GAAAANZ LANGE KEIN BABY MEHR....*mecker*
SO ! Das wäre geklärt. ..*zufriedengrins*
Das ich kein Baby mehr bin merkt man daran, dass ich zum Beispiel Cevapcici sagen kann ( essen natürlich auch ). Ich esse mit der großen Gabel ohne mir meine hübschen Augen auszustechen....ich habe aufgehört mich mit Milch zu bekleckern....ich fahre mit meinem Bobby-Car schneller als meine Kumpels....ich traue mich Tom an den Haaren zu ziehen ( der ist immerhin schon 6 )...ich kann fürchterlich laut schimpfen wenn mir jemand ungefragt Spielzeug wegnimmt...ich habe keine Angst vor tiefem Wasser...kann das komplette Alphabet..die Rutsche falsch herum hochklettern....ach und überhaupt bin ich schon wahnsinnig groß und kindererwachsen...jaja :o)
Und trotzdem sagt Mama manchmal Zicke....*schmoll*. Aber ich glaube ich weiß warum. Sie meint nämlich immer dass ich so einige Dinge noch nicht könnte...haha....von wegen....ich kann fast alles...naja...jedenfalls versuchen.
Beim anziehen gibt es schon den ersten Krach. Mama wollte mir das Jeanshemd zuknöpfen....pfff...als wenn ich das nicht alleine könnte. Also habe ich protestiert....SARAHHH SÄÄÄÄÄLBAAAAAA ( oder so ähnlich)..incl. mit dem Fuß stampfen versteht sich.
Nach dem 45ten Versuch mußte ich dann doch Mama fragen *zugeb*. Das selbe passiert dann bei den Schuhen...bei der Jacke oder was weiß ich was.
Najaaaaa....vielleicht muß ich manches noch ein wenig üben...das bedeutet aber nicht, dass ich es nicht kann...+unterlippevorschieb*