hier bin ich wieder....*winkewinke* und ich habe Euch
sooooooooo viel zu erzählen.
Apropos zählen...wißt Ihr eigentlich schon dass ich bis 20 zählen kann ? Jajajaaaa...bis 20.

Mama lacht zwar manchmal weil ich IMMER die 2 vergesse und manchmal auch elfzehn sage...aber meistens klappt es ganz gut.
Überhaupt kann ich schon mindestens 30482871 Wörter und ich kann meinen Namen sagen und ich weiß schon wo ich wohne... und... und und....
Mama sagt immer ich rede so viel, dass ich eigentlich einen AUS-Schalter bräuchte. 
Boooaahh...wie gemein...dabei habe ich doch erst ein niegelnagelneues pädagogisch wertvolles Wort gelernt...von Papa.
Ich kann nämlich MOTÖRHEAD sagen ( motorhääääääääääääd ).
Das ist Papas Lieblingsband...Heavy Metal....hmmm...ob Mama deswegen den AUS-Schalter sucht ?

Ist überhaupt viel passiert in letzter Zeit. ich bin nämlich tierisch gewachsen....mir fehlen nur noch ca 2cm zu 1Meter......manoman...stellt Euch das mal vor 
ICH BIN FAST' NEN METER GROSS.
..juchhhuuuuhhhh....

Besonders interessant an mir ist, daß ich nun beginne zu weibeln.....keine Ahnung ob es dieses Wort gibt..wenn nicht, dann erkläre ich es hiermit zum Sarah-Wort.
Also weibeln bedeutet : Mamaaaaaaa......die Hose nicht....Mamaaaaaaaaa die Schuhe haben will...Mamaaaaaaaa Zöpfe machen ( wobei meine liebe Mutter immer verzweifelt, da ich nur 13 Haare in 21 Reihen habe )....Mamaaaaaaaa auch Lippenstift haben will...Mamaaaaaa Schmusepulli haben will ( man achte auf die Betonung des Wörtchens WILL )
Komisch...dieses weibeln kam von ganz alleine....tsss.tsss.tsss....scheint aber normal bei meiner Rasse 
( Mädchen ) zu sein.

Und wißt Ihr was ich ja suuuuupergoil ( <-- darf ich das sagen ??? ) finde ?????
Ich habe eine LEDERJACKE.....jou.....sogar mit Aufnäher meiner Gang......jajajajaaaaaaa....ich trage nämlich am Ärmel das Tweety-Emblem...*superstolzbin*
Was glaubt Ihr wie die Leute kucken wenn Papa und ich in Ledermontur durch die Fußgängerzone laufen.....ha ! ! !

Tja Leute die Zeit vergeht wie im Flug....jetzt werde ich im März schon 2  ( ich hätte ja 3 gesagt, weil ich die 2 beim zählen immer vergesse )...aber man will sich ja nicht älter machen als man ist oder ? *weibel*
Das tolle am fast 2 sein ist, dass Mama mich nicht mehr um 19 Uhr ins Bett stecken kann....nö nö nööööö...so ja nicht...also ich habe mir die eine Stunde länger wach sein hart erkämpft.
Von wegen Sandmann kucken und dann ab in die Heia...pffffff....nix da.

Ach ich könnte stundenlang aus meinem abenteuerlichen Leben erzählen.
Kind sein ist einfach klasse....jepp !!!!
Vielleicht schreibt Ihr mir ja mal was aus Eurer Erwachsenenwelt.....oder/und schaut Euch mal meine Bilder an jaaa ?

Also bis denne

Sarah

ach so...und hier kommt Ihr zu meinen Bildern und zu Sachen die ich einfach süß finde

zurück