Unser Trainer





......  nicht schlecht dieser Bruce Lee   ........*zugeb*

...  aaaaaaaaaber ...

wir haben da was viiieeeeel besseres ...

Unseren Volker....*strahl*

Ich weiß jetzt garnicht womit ich anfangen soll......*grübel*
Erst die Info für neugierige Erwachsene....oder was eine 6-jährige Anfängerin so denkt ?

Okay...da ich ja ein vernünftiges Mädel bin * fingerhintermrückenkreuz* fange ich mit der Erwachsenen-Info an.

Und zwar findet Ihr alles Wissenswertes hier....*mitFingeraufLogozeig*




So !!!
Jetzt bin ich aber dran...*drängel*

Ersteinmal werde ich ihn Euch vorstellen....

.... tataaaaaaa ...















das isser...der in der Mitte....*weiblichelogik*

Die anderen zwei sind Andrea und ich und ihr könnt mir glauben....man ( Trainer ) braucht wirklich schon viel Erfahrung....Ruhe....Nerven wie dicke Nudeln um uns zu trainieren....
( uns = noch ganz viele andere Kinder und Gruppen mit Jugendlichen und Erwachsenen )
Wie das bei den Erwachsenen ist weiss ich nicht, man sagt sich in Kinderkreisen dass die fürchterlich diszipliniert und zielstrebig sind und so....ich denke bei uns Kindern ist es manchmal etwas anders.

Disziplin...( ist ein Fremdwort das Erwachsene gelegentlich gebrauchen *ignore* )
Konzentration....( steht auch nicht in meinem Kinderlexikon )
Training  ( Höhöö Kinder können doch eh immer alles *festdranglaub* )
Teamgeist....( kenne ich vom Spielplatz...gib mir Deine Bonbons und Du bist für heute mein Kumpel )
zuhören....( mach ich später..ich muss eben der Andrea was ins Ohr flüstern )
aufpassen....( anstatt Alexander schubsen? Nö....*ablehn* )
Verteidigung....( mit Sand werfen....spucken ? Papaaaaaaa schreien ? )

So interpretiere ich jedenfalls diese Begriffe....und anderen Kindern geht es bestimmt ähnlich

Also
nix für uns....
*paaah*


Denkste !!!

Also ich muss schon sagen, selten hat lernen und trainieren soviel Spass gemacht...*staun*
Bei Volker wird man aus Versehen schlau....passiert einfach so...weil alles so interessant ist.

Wie macht er das nur? *kopfkratz*

Ich denke mal dass er dafür auch lange geübt hat....schließlich hat er den 4.Dan im Shaolin Kempo
*großeaugenmach* ..
Die Großen sagen dass er seit vielen vielen Jahren mit Leib und Seele dabei ist
Und all das gibt er an uns weiter !

Ist also ansteckend  :o)

Wooow....klasse....anstatt Schniefnase und rote Flecken bekomme ich Spaß am Kampfsport....Körpergefühl...und all die oben genannten Sachen !!


Und wenn ihr wie ich nen Trainer habt der auch noch

  *klick*
organisieren kann, dann gibt es evtl. auch noch nen Pokal....
( chronisch Neugierige können hier ein paar Bildchen sehen )

                       
Und ?
Angesteckt ?
Also Rechner aus und ab ins Dojo....

Bis denne